denlenfritruestr

 

 Newshund  HH new

Datum

News

                                   
                                                  INFO
                                 Keine Züchteranfragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
   
 

 

 

   
   
   
29.06.18

Liebe Familien, 

wir machen Urlaub bis Ende September.

Wir  wünsche allen einen wundervollen Sommer und eine gute Zeit!

Da wir einige Zeit keine Welpen haben, hoffe ich auf viele Bilder von meinen

Welpenfamilien ;-) 

Für unsere Familien, die einen Zwerg von uns haben, bin ich wie gewohnt erreichbar.

Die Familien die sich einen Zuckerzwerg von uns wünschen,

können mich bis Ende September nur per Mail erreichen.

 

 

Aktuell haben wir keine Zwerge, die eine liebe Familie suchen!!!!!!!! 

 

Liebe Familien, 

es freut mich sehr, wenn so vielen Familien unsere Zucht gefällt!

Da wir aber ein ganz normales Familienleben haben, empfangen wir  Besucher nur nach vorheriger Absprache.

Es macht also keinen Sinn, ohne Anmeldung bei uns vor der Tür zu stehen ;-)

 

16.06.18

Alle Zwerge fahren sehr gut Auto und haben die Woche sehr viel erlebt.

Nach dem Impfen ist es sehr ruhig hier

und die Kleinen brauchen ein wenig Ruhe zum entspannen.

 

 

15.6.18

Ich versuche heute Viedeos online zu stellen und hoffe alles läuft wie gewohnt.

Heute geht es zum Tierarzt mit den Zwergen...also wieder ein spannender Tag!

 12.06.18

 

 Meine HP wurde gehackt!!!! Wir arbeiten dran!!!!

 Bitte nicht über die Instagram Videos wundern und öffnen!

 

 20.05.18

  Unter dem Punkt Instagram (links) sind immer neue Bilder und Videos zu sehen ;-)

 23.04.18

 Den nächsten Wurf planen wir erst zum Herbst oder Winter 2018!!!!

 Wir machen Welpenpause!!!!!!

 

22.03.18

Die Zwerge spielen , toben und lernen derzeit viel. Videos bei Instagram ;-)

 15.03.18  Alle Zwerge fahren sehr gut Auto und keiner hat Übelkeit dabei ;-)
   
06.03.18

Wir gehen nun alle 2 Stunden in den Garten zum spielen, dadurch bin ich natürlich weniger 

in der Nähe von dem Telefon ;-)

Die kleinen haben sehr viel Spaß und genießen die Sonne im Garten.

Sam hat  die perfekte Familie gefunden. 

04.03.18

Allen Babys geht es sehr gut und ich bin auch wieder fit ;-)

Ab morgen gehen wir in den Garten zum spielen :-) und die Woche fahren wir auch noch Auto.

 

 27.02.18

 

Die Babys sind aber zum Glück topfit und munter und erfreuen sich an jeder Kleinigkeit. Hoffentlich wird es bald milder und wir können raus gehen ;-)

 

 

 

 17.2.18

Den Mamas und allen Babys geht es sehr gut. Jetzt wird hier fleissig gespielt und bald kommen die ersten Besucher.

Leider hat es nun auch mich erwischt und ich liege mit Grippe flach....... 

05.02.18

Nun haben alle Zwerge ihre Augen geöffent und es wird langsam gespielt.

Alle haben sehr gut an Gewicht zugelegt.

Leider ist derzeit mein Telefon defekt und ich kann nicht sehen ,

wen ich zurück rufen muss.

Sollte mich jemand nicht erreichen, einfach eine Mail schreiben ;-)

 

28.01.18

Den Mamas und ihren Babys geht es sehr gut und alle haben an Gewicht zugelegt.

Der erste Wurf hat nun auch die Augen geöffent und bald ist hier richtig was los.

Heute werde ich neue Welpenvideos machen und veröffentlichen bzw. versenden.

23.01.18

 

 

Liebe Familien, vorerst sind alle Babys reserviert! Wir schauen jetzt wie die Zwerge sich

                                                     entwickeln.

 

 

 

22.01.18

 Die ersten Videos sind online unter Instagram ;-) 

 Bei aktuelle Welpen finden die Familien von meiner Warteliste den aktuellen Stand ;-)

 

 Die Babys sind vorläufig reserviert bis zu dem ersten Besuch der Familien.

 20.01.18

 

 

Wir haben wundervolle Zauberzwerge bekommen.

 Nun brauchen wir ein paar Tage Ruhe

 und dann versenden wir die Bilder und Videos an die Familien unserer Warteliste. <3 <3 <3

 

 

 15.01.18

 Nun dauert es nicht mehr lang....die Spannung steigt!!!!

08.12.17

 

 

 

 

 

Zu Ende Januar erwarten wir einen Wurf mit Zuckerzwergen!

 

Schaut doch mal auf den Punkt, Unsere Welpeninteressenten (links). Ich freue mich immer über die zahlreichen Besucher  und hier kann man auch sehen, wo Sie her kommen ;-) . Sehr spannend......

 

15.10.17  Heute sind wir nochmal Auto gefahren  im Dunkeln ;-) alle Zwerge haben geschlafen!
 13.10.17

 Heute sind die Babys mit dem Auto gefahren.

 Kein Zwerg hatte Übelkeit und alle sind sehr offen gewesen ;-)

 Die Mädchen waren sehr entspannt und ein paar Jungs waren noch etwas angespannt :-)

 Videos wie immer unter dem Punkt Instagram!!!

 09.10.17

 Auch diese Wochenende hatten wir sehr viele Familien zum kuscheln hier

 und alle Zwerge haben ihre liebevollen Familien gefunden!!!!

 Allen Zwergen geht es sehr gut und am Freitag fahren sie das erste Mal mit dem Auto!

 01.10.17

  Wir hatten dieses Wochenende viele liebe Familien zum kuscheln hier

  und viele Zwerge haben auch schon ihre liebevolle Familie gefunden.

  10 Familien haben ihren Höristern gefunden!

 Nächstes Wochenende geht es weiter ....  ;-) 

 Bitte kommen Sie uns nur nach Terminabsprache besuchen!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

 Liebe Familien, bitte nehmen sie ihren Kuscheltermin nur wahr, wenn sie absolut Gesund sind.

 Wir suchen sonst gern zusammen einen neuen Besuchstermin!!!!!!!!!!

 21.09.17

 Nachdem hier einmal die Grippe rum ist, sind wir zum Glück alle wieder fit und freuen uns bald

 auf die ersten Familien, die zum kuscheln der Zwerge kommen :-)

 09.09.17

 Heute war ich den ersten Tag ohne Fieber und natürlich gibt es gleich Einzelbilder!

 Allen Babys geht es sehr gut und langsam fangen die Babys von Balaii mit dem Spielen an.

 Sie nehmen alle kräftig zu und sind sehr entspannt. <3 

 

  

 03.09.17

 Die kleinen von Balaii haben ein wenig ihre Augen geöffnet und nun kommt langsam

 Schwung in die Welpenkiste ;-)

 Allen Babys geht es sehr gut und sie nehmen kräftig zu!

 

 29.08.17

 Nun ist es auch bald bei Vinny so weit.... bis morgen haben wir neue kleine Zwerge! Freu!!!

 Unglaublich, aber Vinny hat in ihrem winzigen Bauch 6 Zwerge versteckt!

 2 Mädchen und 4 Jungs, wobei ein Mädchen nicht zur Reservierung steht.

 !siehe Instagram!

 Das Telefon klingelt die ganze Zeit und ich kann nicht aus der Geburt.

 Ab morgen 9 Uhr bin ich am Telefon ;-)

 

  Neue Einzelbilder sind online!

 22.08.17

 Vielen Dank den lieben Familien für die freundlichen und zahlreichen Anrufe!!

 Es freut mich immer sehr, wenn so tolle Familien auf einen Zwerg von mir warten.

 Für alle Familien die mich heute nicht erreichen konnten.... ;-) ,

 da ich von 9 Uhr an durchgehend telefoniert habe.....!

 Einfach die nächsten Tage öfter probieren, da sich der Sturm dann gelegt hat  :-)

 20.08.17

 

Alle Babys sind reserviert, aber unsere Vinny bekommt noch Babys in den nächsten Tagen!

 Die ersten Einzelbilder sind online auf Instagram! Mails folgen die Tage und wer 

 möchte kann auch mich anschreiben.

 Ich bin ab Dienstag auch rund um die Uhr am Telefon ;-) , wenn die Zwerge es zulassen!

 

 Wir haben 3 Mädchen und 5 Jungs und heute ist das erste Komplettbild auf Instagramm.

 Jetzt sind alle stabil und munter und die Videos sind in Geschlechter getrennt.

 In ca. 2 wochen erwarten wir die Babys von Vinny!

 18.08.17

 Das erste Teil-Gruppenbild ist online bei Instagram.

 Wir sortieren uns etwas und wenn Balaii es im Griff hat , kommt ein komplettes Bild/Video.

Wir haben  tolle Jungs und Mädchen bekommen in ganz wundervollen Farben.

Sobald die Mama und die Babys  sich etwas erholt haben,

mache ich die ersten Einzelbilder online und schreibe die Familien von der Warteliste an.

Bitte etwas Geduld!!!!

Ich denke.........in den nächsten 24 Stunden bekommen wir unsere Zwerge :-) 

 Die Spannung steigt!

 

Es ist eine sehr schwere Geburt, aber der erste Junge ist geboren......  

 11.08.17

 Wir sind zurück aus dem Urlaub und die Bäuche sind sehr rund.

 Den Mamis geht es sehr gut und sie bereiten sich auf die Geburt vor.

 In ein bis zwei Wochen erwarten wir die ersten Babys und ich melde mich nach der Geburt bei den wartenden  Familien!

 

 Besuchstermin kann ich erst vergeben, wenn alle Babys geboren sind und ich die Zeiten somit planen kann!!!!!!

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok