denlenfritruestr

Wesen und Charakter der Havaneser

Baby

 

Der Havaneser ist ein fröhlicher, lebhafter, anhänglicher, verschmuster Hund und liebt es sehr, mit Kindern zu spielen.

(Ich habe immer das Gefühl, das sie lächeln ;-) und sie vermitteln immer ein positives Gefühl.)

Er ist auch ein guter Wohnungshund. Er passt gut zu alleinstehenden Senioren, doch lieber ist ihm eine ganze Familie, bei der er im Mittelpunkt stehen kann. Er passt sich gern seiner Familie an, aber zieht sich zurück, wenn man gerade keine Zeit für ihn hat. Sollte man nicht täglich mehrmals mit ihm  spazieren gehen können (z.B bei Krankheit), dann genügt ihm zwischendurch auch ein Garten zum Toben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok